Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

24-teiliges Briefpapier-Set von marimekko. So geht stilvolle Korrespondenz!

24-teiliges Briefpapier-Set von marimekko. So geht stilvolle Korrespondenz!
Artikelnummer: 978-1-452-13875-6

(Noch keine Bewertungen)

CHF 29.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

24 bunte Briefbögen mit Couvert vom Finnischen Mode-Label marimekko in hübscher Geschenk-Box

 

An alle Papier-Tiger: hier gibt’s Futter! 24 Briefbogen im unverwechselbaren marimekko-Style mit passendem Briefumschlag dazu befinden sich in dieser Schatzkiste. In 6 verschiedenen kräftigen Farben leuchtet das beliebte „Unikko“-Muster mit den Mohnblumen jeweils vom Papier.

 

1964 hat die finnische Künstlerin Maija Isola für marimekko ihr bekanntestes Stoffmuster „Unikko“ entworfen. („Unikko bedeutet „Mohnblume“ auf Finnisch).  Genau dieses Muster ziert nun die solide Kartonschachtel, welche das Briefpapier beherbergt. Auch wenn längst alle Papier-Bögen beschrieben sind, wird die Schachtel noch Dein Herz erfreuen und Du kannst sie für andere Schätze benutzen.

 

  • 24 Briefpapier-Bögen mit dem „Unikko“-Muster in 6 verschiedenen Farben
  • 24 Couverts ebenfalls im „Unikko“-Design (1 Farbe)
  • Aufbewahrungsschachtel praktisch, solid und im marimekko-typischen Design
  • Format ca. 17 x 23,5  x 3 cm

 

Jeweils oben und unten am Briefbogen sind die fröhlichen marimekko-Blumen aufgedruckt. Es gibt sie in blau, rot, grün, gelb, schwarz und orange. Das Couvert ist vorn blanko weiss und hinten ist das „Unikko“-Design in schwarz abgedruckt. Die Briefumschläge sind in 2 Bündel mit jeweils mit einem Papierband mit dem Aufdruck des marimekko  Labels geordnet.

 

Ein absolutes Must-have für alle Fans von nordischem Design, Schreibtisch-Täter/innen und Blumen-Freunde/innen!

 

marimekko wurde 1951 als Textil-und Mode-Label in Finnland gegründet. marimekko ist weltbekannt für ihr schlichtes und dennoch sehr farbenfrohes Design.

 

Chronicle Books nehmen Ihren Beitrag zu einer besseren Welt ernst. Wo immer möglich verwendet man bei Chronicle recycliertes Material und bewegt die Mitarbeiter dazu sich auch in Freiwilligenarbeit zu betätigen.

Alle Artikel von Chronicle Books

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren