Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

3D View Master „what the butler saw“ – nur für Erwachsene ;-)

3D View Master „what the butler saw“ – nur für Erwachsene ;-)
Artikelnummer: HOU 240009

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

3D Viewer mit Pin-Up Girls aus den 1920er Jahren

Mit diesem  3D View Master blickst Du wie einst der Butler des Hauses durchs Schlüsselloch und siehst schockierend unanständige Bilder von jungen Damen, die sich ausziehen! Allerdings – schockieren tun diese Ladies in Unterwäsche aus dem letzten Jahrhundert heutzutage wohl keinen mehr. Dafür stimmen sie wunderbar nostalgisch, bringen Staunen und Verzückung -  und ein breites Lächeln übers Gesicht.

  • View Master in witziger Kartonverpackung mit Aufdruck „Scandalous“ („skandalös“), „Absolutely Shocking“ („schockierende Bilder!“), „Censored!“ („Zensuriert!“)
  • Verpackung misst ca. 15 x 15 x 6 cm
  • Scheibe mit 14 verschiedenen Dias von Ladies in Unterwäsche
  • ein Geschenk für den Herrn des Hauses – mit einem grossen Augenzwinkern
  • falls der Viewer in Kinderhände gerät – die Damen sind alle noch bekleidet und zwar für heutige Verhältnisse recht fest. Die Kinderaugen weiten sich also höchstens wegen der altertümlichen Frisur und Kleidung ein bisschen.

Wer erinnert sich alles noch an den View Master? Bei Frau Lotte weckt er süsse Kindheitserinnerungen - damals natürlich gefüllt mit Märchen und nicht mit Pin-Ups! In einer ausgedienten Kartonschachtel wurden die verschiedenen Scheiben gehortet und dann stundenlangen im Viewer betrachtet. Geben tut es ihn übrigens schon fast 80 Jahre! Seit 1939 um genau zu sei. Der weltweite Siegeszug durch die Kinderzimmer fand dann ab den 1960er Jahren statt, wo er sich bis in die 90er Jahre populär hielt.


Leider nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile.

Alle Artikel von House of Marbles

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren