Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Agenda* Leben Lieben 2020

Agenda* Leben Lieben 2020
Artikelnummer: 4260308357145

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Beglückende Texte, schöne Grafik, aussergewöhnliche Fotos und Handlettering gibt’s in diesem liebevoll gestalteten Terminkalender


Klein, aber oho! Das ist dieser bezaubernde Taschenkalender fürs 2020. Gestaltet wurde er von den Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer, die uns seit Jahren die Adventszeit mit ihrem Achtsamkeits-Adventskalender „Lichtungen“ verzaubern. Auch in dieser charmanten Agenda ist die Handschrift der beiden Künstlerinnen unverkennbar. Mit stimmigen Fotos, lieblichen Wasserfarb-Zeichnungen und immer wieder kurzen Texten zum Nachdenken begleiten sie uns durch das Jahr.


Taschenkalender im praktischen Mitnehm-Format

Masse ca. 15,5 x 10,5 x 1,5 cm

160 farbigen Seiten

von den beiden kreativen Ladies, die hinter dem beliebten Lichtungen-Adventskalender stecken

megaschön, liebevoll gestaltet

mit Aphorismen, Gedichten, Psalmen und unkomplizierten Rezepten

für Alle, die lebensfrohe Texte, gute Rezepte und kreative Gestaltung lieben

Wochen-Kalendarium mit jeweils einer Woche über zwei Seiten verteilt (alle Tages-Spalten beginnend auf der linken Seite, so bleibt auf der rechten Seite jeden Tag Platz für Notizen)

perfekter Wochenüberblick

Monatsübersicht

durchgängig vierfarbig

wunderschön illustrierte Aufmacherseiten

biegsamer Einband

mit Lesebändchen

erschienen bei bene! einem Imprint des Droemer Knaur Verlages


Hier kannst Du einen Blick in diesen schönen Terminkalender werfen.

Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer – die Macherinnen des beliebten Lichtungen-Kalenders – lieben das Leben. Und die beiden wissen, wie man mit schönen Dingen, kreativen Tipps und guten Gedanken ein wenig Glück in den Alltag bringt.
In diesem Taschen-Kalender für 2020 gibt es die unverwechselbare Welt der beiden Kreativen jetzt auch zum Mitnehmen – mit übersichtlichem Wochen-Kalendarium zum Eintragen der wichtigsten Termine und monatlichen Auftaktseiten.Liebhaberinnen von Kreativ-Zeitschriften werden diesen Taschen-Kalender lieben!


Stephanie Brall ist Publizistin (M.A.), Autorin, Fotografin und singende Sprecherin. In ihren Texten und Bildern feiert sie die kleinen und grossen Augenblicke des Lebens und entdeckt wunderlich Wunderbares. Mit ihrem Mann und den zwei Kindern wohnt sie in Hildesheim.


Ann-Kathrin Blohmer ist Diplom-Kulturwissenschaftlerin und musizierende Illustratorin. Sie kreiert einzigartige Kompositionen aus Malerei, Genähtem und Siebdruck auf Textilien, Holz und Papier. Mit ihrem Mann und den fünf Kindern wohnt sie in Hildesheim.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren