Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Akrobatisches Holzspielzeug im Retro-Look Mr. Muscular

Akrobatisches Holzspielzeug im Retro-Look Mr. Muscular
Artikelnummer: 25027

(Noch keine Bewertungen)

CHF 8.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Der heimliche Circus-Star Mister Muscular mit seinem gewachsten Schnurrbart und Tattoos schwingt sich für Dich auf dem Trapez hin und her.


Auf dem Dachboden von Grossmama Lotte in der grossen Spielzeugkiste lag er damals drin: Mister Muscular. Und sorgte für grosse Augen bei (einst) Klein-Lottchen, wie er so durch die Luft wirbelte. Von seiner Faszination hat er all die Jahre hindurch nichts eingebüsst - heute guckt ihm die ganze Familie Lotte gebannt zu.

Der höchst erstaunliche Mister Muscular  vollführt tollkühne Akrobatik am Trapez! Dazu einfach die Trapez-Stäbchen zusammendrücken und schon fliegt er durch die Luft und vollführt waghalsige Saltos.

Mister Muscular misst mit Stäbchen ca. 22 x 7 x 2 cm und wiegt trotz seinen dicken Muskeln nur 45g.

Er wird in einer Verpackung in Vintage-Design geliefert.

Leider nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Alle Artikel von Rex London

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren