Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • Niemand hält Dir so charmant die Türe auf wie der Türstopper Mumintroll

    Weiter
  • bleib fit dank den kurzen Übungen im witzigen und doch ernst gemeinten Yoga-Übungsbuch Yoga while you wait

    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* Freunde wie wir

Buch* Freunde wie wir
Artikelnummer: 978-3-455-38064-4

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

DAS Buch für echte Freunde!

 

Ganz ohne Worte erzählt uns hier Patrick McDonnell berührend was Freundschaft bedeutet.

 

Ein wunderschönes Geschenkbuch für die lieben Freunde, aber auch ideal zum Trost, wenn jemand Abschied nehmen muss.

 

Das kleine Vögelchen verpasst den Abflug mit seinen Kameraden Richtung Süden. Zum Glück kommt Kater Mooch des Weges und nimmt sich seiner an. Am Ende finden sie den Schwarm des Vögelchens und es fliegt glücklich mit davon. Kater Mooch zwitschert ihm liebevoll hinterher und rollt sich dann an seinem gemütlichen Schlafplatz neben dem Feuer zusammen. Wie gut war Mooch zur Stelle, als das Vögelchen alleine nicht mehr weiter wusste! Manchmal braucht man einen Freund, um seinen Weg zu finden. Wer dieses Buch schenkt, verspricht Beistand und Zuversicht. Die liebevollen und anrührenden Bilder sind mit Wärme und Zärtlichkeit gezeichnet. Eine Reise voller Mitgefühl. Eine Reise in tiefer Freundschaft. Eine Reise nach Hause.

 

Patrick McDonnell ist als Comiczeichner und Erfinder von „Mutts“ bekannt. Seine niedlichen Helden sind einfach unwiderstehlich. Allen voran Kater Mooch, der in deisem Buch wieder eine Hauptrolle spielt. Patrick McDonnell lebt mit seiner Frau Karen in New Jersey.

 

„Freunde wie wir“ ist gebunden und ein Hardcover. Es hat 48 Seiten und ein Format von ca.  20,5 x  17,5 x 0,8 cm.

Alle Artikel von Hoffmann und Campe

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren