Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* Halloween. Das Koch- und Backbuch. 50 Rezepte für die grusligste Nacht des Jahres!

Buch* Halloween. Das Koch- und Backbuch. 50 Rezepte für die grusligste Nacht des Jahres!
Artikelnummer: 978-3-7423-0628-9

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Wunderbar fantasievolles und witziges Kochbuch voller verschiedensten Rezepten mit Gruselfaktor!


Egal ob Du eine Halloweenparty für Kinder, die ganze Familie oder erwachsene Freund*innen ausrichten willst – dieses Buch bietet Dir genügend fiese Rezepte um Alle glücklich zu machen! Vom Kannibalen-Hotdog über Blutbrühe mit Einlage bis zu Glotzaugen Schaschlik – hier wird der*die Freund*in des gepflegten Horrors fündig. 50 Rezepte mit Fingerfood, Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts, Süsskram und Getränken mit und ohne Alkohol – vergiss Pinterest, dieses Buch ist die wahre Inspirationsquelle!


  • Hardcover
  • Format ca. 24,5 x 17,5 x 1 cm
  • 128 Seiten mit zahlreichen Fotos
  • Süsses, Saures, schauderhafte Bowlen mit und ohne Alkohol – hier findest Du alles für eine gelungene Gruselparty!
  • einfach umzusetzende Rezepte– aber mit grosser Wirkung!
  • erschienen im Riva Verlag im September 2018


Hier kannst Du einen Blick in dieses supergruselige Buch werfen


Du möchtest auch gerne wissen, was denn ALLES drin steht? Dann klick hier und schau Dir das Inhaltsverzeichnis an


Süsses oder Saures? Auf Deiner Halloween-Party am besten beides!


Um der grusligsten Nacht des Jahres kulinarisch einen angemessenen Rahmen zu verleihen, braucht man natürlich passende Gerichte und Getränke – hier hilft Dir dieses schaurig-schön bebilderte Koch- und Backbuch. Mit Fingerfood, Suppen, Muffins oder Gebäck – zum Beispiel Wurstmumien, gefüllten Schrumpfköpfen, Blutbrühe, Marshmallow-Geistern oder Fledermaushäppchen – kannst Du die perfekte Party ausrichten. Bei den Getränken gibt es jeweils eine Variante mit und ohne Alkohol, sodass das Buch sowohl für einen Abend mit der Familie und Kindern als auch mit Freunden geeignet ist.


Diese furchtbar gruseligen Rezepte hat Tom Grimm für uns zusammen gesucht und erprobt. Tom hat Jahrgang 1972 und arbeitet seit den fernen Tagen seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Lektor, Redakteur, Produzent und „Mann für alle Fälle“ für die verschiedensten deutschen Unterhaltungsmedien. Neben der Literatur, dem Film, Freizeitparks, Pokerspielen, schlechten Witzen und guten Restaurants gilt seine grösste Leidenschaft der Kulinarik in all ihren Varianten. Zusammen mit seiner Familie lebt der bekennende Prokrastinator und Erfinder des Bratwurst-Sushi in Lübbecke, im träge schlagenden Herzen des Wiehengebirges, wo er sich sein Zuhause u. a. mit Orks, Gremlins und Batman teilt.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren