Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Herr Hase und das schöne Geschenk. Eine verzückende Geschichte übers Schenken. Mit Bildern von Maurice Sendak.

Buch* Herr Hase und das schöne Geschenk. Eine verzückende Geschichte übers Schenken. Mit Bildern von Maurice Sendak.
Artikelnummer: 978-3-257-01177-7

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Frau Lotte nimmt sich mal zurück und lässt den „Bund“ sprechen: »Eines der schönsten Hasenbücher der letzten hundert Jahre. Eine entzückende Geschichte, die ganz Pastell, ganz Sommer, ganz Märchen ist.«


Jemanden zu beschenken, den man besonders lieb hat, ist gar nicht so einfach. »Herr Hase«, sagte das kleine Mädchen, »ich brauche Hilfe.« Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk für die Mutter. Doch was soll es nur sein? Etwas Rotes oder etwas Gelbes? Etwas Grünes oder Blaues? Allzu viel wollen wir nicht verraten, nur: Es wird ein ganz phantastisches Geschenk!

 

  • Ab 5 Jahren empfohlen
  • Hardcover mit Schutzumschlag
  • 32 Seiten (auf jeder Doppelseite links einen kleinen Text und rechts die ganze Seite eine wunderschöne farbige Illustration)
  • Format ca. 21 x 17,5 x 0,8 cm

 

Ideal natürlich als liebevolle Zugabe in einem Früchtekorb für die beste Mama aller Zeiten! Aber auch wunderschön zum Verschenken für alle Anderen.

 

Die in den USA äusserst beliebte Kinderbuchautorin Charlotte Zolotow hat dieses kleine feine Buch 1962 geschrieben.

 

Illustriert hat es der grosse Maurice Sendak, seines Zeichens ebenfalls ein bekannter US-amerikanischer Kinderbuchautor und Illustrator. Ihn kennen auch viele hier bei uns – sein bekanntestes Buch ist „wo die wilden Kerle wohnen“. Aber fast noch wichtiger: die wunderschöne kleine-Bär-Reihe, die von ihm illustriert wurde, ist im Wunderland erhältlich und wird Euch von der Frau Lotte höchstpersönlich ans Herz gelegt.

Alle Artikel von Diogenes Verlag