Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch für Regentage mit über 100 Stickern!

Buch* Mein erstes Spiel-, Mal- und Ratebuch für Regentage mit über 100 Stickern!
Artikelnummer: 978-1-78232-303-7

(Noch keine Bewertungen)

CHF 11.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Laaangeweile? Nicht mit diesem Buch: Malen, Basteln, Mitmachen!

Rätsel, Malvorlagen, Suchbilder und vieles mehr – dieses Buch steckt voller spannender Mitmachideen. Egal, ob es draussen stürmt, schneit oder die Sonne scheint – hier gibt es immer was zu tun!

Enthält: Finde den Unterschied, erstes Zählen, Labyrinthe, Aus- und Weitermalen u.v.m.

  • Ab 6 Jahren
  • Broschiert
  • 64 Seiten + 4 Seiten Sticker
  • mit Lösungen
  • durchgehend farbig illustriert
  • Format 25 x 21,5 cm

Geschrieben wurde dieses Rätselbuch von der Autorin Rebecca Gilpin. Ins Deutsche hat es Andrea Reinacher für uns übersetzt. Illustriert und gestaltet wurde es von Erica Harrison, Adrien Siroy, Cecilia Johansson, Laurent Kling und Mattia Cerato.

Der Usborne wurde für seine Bücher, in denen Wissen auf kindgerechte Art und spielerische Weise vermittelt wird, bereits vielfach ausgezeichnet.

Alle Artikel von Usborne Verlag