Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • Niemand hält Dir so charmant die Türe auf wie der Türstopper Mumintroll

    Weiter
  • bleib fit dank den kurzen Übungen im witzigen und doch ernst gemeinten Yoga-Übungsbuch Yoga while you wait

    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* Ostern mit Peter Hase. Ein Pop-Up-Bilderbuch mit vielen Überraschungen.

Buch* Ostern mit Peter Hase. Ein Pop-Up-Bilderbuch mit vielen Überraschungen.
Artikelnummer: 978-3-7373-6707-3

(Noch keine Bewertungen)

CHF 16.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ein wunderschönes Buch – für kleine Lottchens/Lotterichens und ebenso für Grosse!

Ostern steht vor der Tür. Sei dabei, wenn Peter Hase und seine Freunde alles für das grosse Fest vorbereiten, und hilf ihnen, die bunt bemalten Eier zu finden. Schau unter die Klappen und zieh an den Laschen und Du wirst viele Überraschungen entdecken!

  • Ab 4 Jahren
  • Hardcover
  • Gebunden
  • 14 verstärkte Seiten
  • Quadratisches Midi-Format ca. 21,5 x 21,5 x 1,5 cm
  • Übersetzt von Cordula Borawski

Ostern steht vor der Tür. Peter Hase und seine Freunde bereiten alles für das grosse Fest vor. Mit vielen Klappen, Zieh- und Pop-up-Elementen gibt es auch für die kleinen Leser so einige Osterüberraschungen zu entdecken.

Peter Rabbit wurde von Beatrix Potter ins Leben gerufen. Beatrix wurde 1866 in London geboren. Damals war es für eine Frau nicht üblich unabhängig zu sein. So wuchs sie wohlbehütet in einer Englischen Mittelstandsfamilie auf und lebte bis zu ihrem dritten Lebensjahrzehnt im Haus ihrer Eltern. Ab 1890 begann sie als Illustratorin zu arbeiten und dies so erfolgreich, dass ihren Traum von einem Landsitz im Lake District umsetzen konnte. Dort begann sie – ebenfalls erfolgreich!- mit dem Züchten von Herdwick-Schafen. Flora und Fauna hatten sie schon immer interessiert. Sie starb 1943. Peter Hase ist heute immer noch sehr beliebt und lässt den Geist dieser starken und inspirierenden Frau weiterleben. Für alle, die gerne mehr über sie wissen möchten, sei auch der Film „Miss Potter“ mit Rennée Zellweger empfohlen.

Alle Artikel von Fischer Verlagsgruppe

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren