Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* The Great Outdoors. 120 geniale Rauszeit-Rezepte

Buch* The Great Outdoors. 120 geniale Rauszeit-Rezepte
Artikelnummer: 978-3-86528-833-2

(Noch keine Bewertungen)

CHF 46.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Toll aufgemachtes Kochbuch mit vielfältigen Rezepten für die Outdoor-Küche

Sei es für die Zeltferien oder Campingurlaub, für harte Jungs jenseits der Zivilisation, für den Grill im Sommer oder als Kochbuch für Zuhause (ein gutes Risotto isst man schliesslich auch gerne daheim) – in diesem ansprechend gestalteten Buch von Profi-Koch und Outdoor-Spezialist Markus Sämmer findest Du sicher das passende Rezept!

2 Besonderheiten möchte Frau Lotte speziell hervorhaben – nebst dem tollen Layout und den schönen Bildern – 1) dem Kochbuch beigelegt ist ein kleines Booklet mit allen Rezepten drin zum Mitnehmen – super praktisch für unterwegs! 2) die Rezepte sind sehr vielfältig: vom salzigen und süssen Popcorn überm Feuer über Bratapfel mit Dörrobstfüllung bis zum Portugiesischen Fischeintopf, von einfach bis aufwendiger, alles da. Getränke sind ebenfalls vorhanden und immer wieder praktische Tipps wie Fisch filetieren oder was der Meister für eine gute Wanderausrüstung empfiehlt.

Auch schön einfach so zum Angucken und sich in die Wildnis träumen ;-)

Lasst Euch vom Buchtrailer verführen!

  • Hardcover mit Sonderfarbe
  • 272 Seiten
  • Format ca. 28 x 20,5 x 3 cm
  • Tolle Bilder – tolle Rezepte!
  • mit praktischem Extra: herausnehmbares Booklet mit allen Rezepten für unterwegs
  • das passende Geschenk für alle Outdoor-Fans!
  • Deutsche Erstausgabe erschienen im Neuer Umschau Verlag 2017

Hier kannst Du im Buch blättern.

Du willst raus! Einfach mal offline sein, den Stress des Alltags vergessen und die Muskeln beim Sport arbeiten lassen. Doch draussen gibt es keine Kühlschränke und keine Einbauküchen – wer auch in der freien Natur auf eine gesunde, leckere und abwechslungsreiche Ernährung nicht verzichten möchte, muss manchmal das ein oder andere Hindernis umschiffen.

Das kennt auch Markus Sämmerausgebildeter Koch und Outdoor-Spezialist. Für The Great Outdoors hat er seine besten Tricks und Tipps sowie eine Vielzahl gesunder und unkomplizierter Rauszeit-Rezepte zusammengestellt: Ob für den Grill oder den Campingkocher, fürs Frühstück, eine gelungene Powermahlzeit zwischendurch oder ein gediegenes Abendessen, ob Burger, Eintopf oder Curry, ob Durstlöscher oder Dessert – in diesem Buch zeigt sich die ganze kulinarische Vielfalt, die ein Leben unterwegs bieten kann. Zudem liefert Sämmer Informationen für die optimale Vorbereitung zu Hause sowie praxisnahe (und vor allem -erprobte) Tipps zum Leben mit und in der Natur.

Also, auf geht’s! Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen: zu Fuss, mit dem Camping-Bus oder dem Mountainbike. Hauptsache raus, dem nächsten eigenen Abenteuer entgegen!

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren