Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* oh süsse Lust

Buch* oh süsse Lust
Artikelnummer: 978-3-455-38144-3

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Für alle im Rausch der Leidenschaft. (Oder für die, sie wieder finden wollen.): Ein erotisches Potpourri aus der Geschichte der Literatur.


Ja, die Leidenschaft. So einfach wie in der verliebten Anfangszeit ist sie später nicht mehr zu finden. Seufz. Nun gibt es zum Glück dieses kleine Büchlein, das auf jedes Nachttischchen gehört! Ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder einen Brief daraus dem Liebsten vorlesen und ... klopf, klopf... da steht dieser selten gesehene Gast wieder vor der Türe. (Passt natürlich auch tipptopp für Frischverliebte!)

Vom ewig währenden Spiel um Lust und Liebe erzählen diese Gedichte, Briefe und Geschichten. Sinnlich und leidenschaftlich, ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen schreiben Dichterinnen und Dichter über Verlangen, Erfüllung und Genuss.

Mit Texten von Giacomo Casanova, Stefan Zweig, Richard Brautigan, Heinrich Heine, Ricarda Huch, Wolf Biermann, José Saramago u. v. a.

„Oh süsse Lust“ ist ein Hardcover und gebunden. Es hat 160 Seiten und ein Format von ca. 12 x 17 x 1,5 cm.

Alle Artikel von Hoffmann und Campe

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren