Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Bunny Lampe

Bunny Lampe
Artikelnummer: SKBUNNYLAMP1

(Noch keine Bewertungen)

CHF 99.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Dieser süsse Zeitgenosse versorgt Dich zwar mit warmen Licht, bleibt selber aber cool. Das macht ihn auch für Kinderhände ideal.

 

Bunny ist aus Porzellan und sein leuchtender Schwanz ist eine stromsparende LED Glühbirne. Die nicht heisswerdende LED-Glühbirne ist zwar nicht ersetzbar, hat aber eine Laufzeit von bis zu 20'000 Stunden! Das mitgelieferte Kabel verfügt über einen Lichtschalter zum An- und Ausknipsen und einen USB-Stecker.

 

Zusätzlich wird ein Adapter geliefert – da dieser Artikel aus England kommt, kann der Adapter leider nicht in Schweizer Haushalten verwendet werden.  Für die Stromversorgung verwendest Du ganz einfach das Kamera- oder Telefon-Ladegerät mit dem mitgelieferten USB-Stecker. (Oder Du kaufst noch einen Adapter für die hiesigen Steckdosen).

 

Besonders gerne sitzt Bunny auf Deinem Nachttisch. Sein Bürzel spendet ideale Lichtverhältnisse für Deine Bettlektüre.

 

Frau Lotte verwendet Bunny beim Eindunkeln als verstärkende Lichtquelle beim Laptop. Einfach USB-Stecker rein, Lichtschalter an und schon leuchtet mein Assistent auf.

 

Bunny ist ca.  22cm lang, ca. 17,5 cm hoch und ca. 11 cm breit. Er kommt verpackt in einer gepolsterten Kartonschachteln mit den Massen 29,6 cm x 23 cm x 14 cm. Das Kabel ist ca.  148 cm lang.

 

Umweltschutz wird bei Suck UK grossgeschrieben und fliesst ebenso in die Produktion ein, wie sichergestellt wird, dass die Herstellung unter ethisch korrekten Bedingungen geschieht.

Alle Artikel von Suck UK

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren