Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • Niemand hält Dir so charmant die Türe auf wie der Türstopper Mumintroll

    Weiter
  • bleib fit dank den kurzen Übungen im witzigen und doch ernst gemeinten Yoga-Übungsbuch Yoga while you wait

    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Cupcake Set Pretty Birdies

Cupcake Set Pretty Birdies
Artikelnummer: 45-1326

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Zuckersüsses Cupcake Set von Meri Meri mit 24 Papier-Förmchen und 24 Deko-Vögelchen

 

Tirili! Diese hübschen Vögelchen trällern frohgemut: "Zu Tische, Ihr Lieben. Es gibt leckere Cupcakes!“ Und sollten sie doch nicht sooo lecker sein – unsere bezaubernden gefiederten Freunde lenken perfekt davon ab mit Schwänzen aus buntem Bast und goldenen Flügeln  - wow!

 

Dieses Meri Meri Cupcake Set umfasst:

 

  • 24 Cupcake Förmchen aus Papier (je 12x pink/weiss gestreift und mint/weiss gestreift)
  • 24 Vögeli  auf Zahnstocher als Cupcake-Deko (je 6x pink/gold, mint/gold, rosa/gold und gelb/gold mit farbigen Bast-Schwänzchen)

 

Das Set ist in einer schönen Deko-Schachtel mit Sichtfenster untergebracht (ideal auch zum so als Ganzes verschenken!) und misst ca. 15 cm an Länge, ca. 11 cm an Höhe und ca. 7,5 cm an Breite.

 

Meri Meri entstand 1985 mit Meredithe (ihr Spitzname ist Meri Meri) zuhause am Küchentisch Karten bastelnd. Diese fanden bald grossen Anklang, so dass sie sich ein Netzwerk von daheim arbeitenden Müttern aufbauen konnte. Inzwischen wurden die Küchentische von daheim gegen ein richtiges Büro eingetauscht und das Sortiment erweitert.

Alle Artikel von Meri Meri

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren