Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Deine kleine Mutmacherin. Glücksbringer einmal anders.

Deine kleine Mutmacherin. Glücksbringer einmal anders.
Artikelnummer: 4050003926322

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Manchmal braucht auch die stärkste Frau Lotte einen kleinen Mutmacher. Und dann muss es die kleine Mutmacherin von Coppenrath sein!


Ob Gross oder Klein Lotte/Lottchen, Lotterich/Lotterichen – gelegentlich verlässt uns alle mal der Mut. Allein der Gedanke an einen Vortrag, eine Operation, eine Trennung, einen Arbeitswechsel, den Schuleintritt, das erste Mal an einem fremden Ort übernachten, die Abschlussprüfung, das schönste Mädchen im Universum anquatschen und und und lassen uns zittern. Hier hilft die kleine Mutmacherin mit ihrer Super-Power. Tschakkah- gemeinsam schaffen wir das!

 

  • Mutmach-Püppchen aus plüschigem Baumwollstoff
  • Grösse ca. 10 x 4 cm / Breite mit Umhang: 7 cm
  • wird auf "Du schaffst das" Karton geliefert

 

Ich bin Dein kleiner Mutmacher! Ich begleite Dich überall hin: zur Schule (zur neuen Arbeitsstelle), auf die Schulreise (oder Konferenz), bei all Deinen Abenteuern... Du kannst mir alle Deine Gedanken und Sorgen erzählen und schon wird es Dir besser gehen. Ich bin bei Dir, Du schaffst das!

 

Die kleine Mutmacherin wurde von Thorsten Saleina ins Leben gerufen. Thorsten hat in Hamburg  Kommunikationsdesign studiert und anschliessend zehn Jahre als Grafik-Designer gearbeitet. Inzwischen ist er äusserst erfolgreich als freiberuflicher Illustrator tätig.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren