Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • Niemand hält Dir so charmant die Türe auf wie der Türstopper Mumintroll

    Weiter
  • bleib fit dank den kurzen Übungen im witzigen und doch ernst gemeinten Yoga-Übungsbuch Yoga while you wait

    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Duftie Läb Din Traum. Duftbalsam made in Switzerland.

Duftie Läb Din Traum. Duftbalsam made in Switzerland.
Artikelnummer: duftietraum

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Mit der Kraft der Natur zu Deinem persönlichen Ziel

Frau Lotte weiss: wo ein Einhorn drauf ist, kann nur gutes drin sein! Und so findest Du in dieser süssen Dose natürliche Unterstützer um Deinen Weg zu gehen.


Träumst Du von einem persönlichen Ziel? Hab den Mut etwas Neues anzufangen! Dieser Mutmach-Duft ist magical!

Einfach Döschen aufschrauben, etwas Balsam entnehmen, diesen auf auf die Handinnenflächen streichen und den angenehmen Duft einatmen. Wenn Du den Duft länger riechen möchtest, benutze den Balsam einfach als Naturparfum.


  • ab 3 Jahren
  • besteht aus 100% naturreinen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • made in Switzerland in der Manufaktur Naturtrends
  • einfache Handhabung: Streich Dir ein wenig Balsam unter die Nase oder auf die Handinnenflächen und atme den angenehmen Duft tief ein
  • Ideal für alle, die noch Träume haben im Leben!

15g Duftbalsam mit Bio Kokosöl, Bio Sheabutter, Bio Bienenwachs, Bio Jojobaöl, Carnaubawachs, 100% naturreine ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Tipp: Schmilzt bei Wärme, wir empfehlen, das Döschen nicht in der Hosentasche zu tragen. Sollte es doch einmal passieren, dass der Balsam die Konsistenz verliert, stellt man den Duftie einfach kurz in den Kühlschrank. Augenkontakt vermeiden.

In den Dufties-Döschen aus der Schweiz sitzt die geballte Kraft der Natur! Die wertvollen Kräuter, entweder biologisch zertifiziert oder aus Wildsammlungen, werden von der Naturtrends Manufaktur mit Liebe und Wissen zu verschiedenen Balsams zusammengebraut.

Alle Artikel von Naturtrends Manufaktur

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren