Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Eierwärmer handgefilzt Schneehase mit Schal

Eierwärmer handgefilzt Schneehase mit Schal
Artikelnummer: 1133072

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Entzückendes Häschen er- wärmt Herz und wärmt Ei

Dieser aus 100% Wolle gefilzte Hase ist ein gern gesehener Gast am Brunch-Tisch, denn er birgt unter seinem Fellkleid ein leckeres Geheimnis: warmgehaltene Frühstückseier. Schmatz.

Aber auch im Alltag bringt er viel Freude. Wer lässt sich nicht gern von jemanden so nett anlächeln, wie es dieses weisse Kaninchen tut?

Schneehasi hat:

  • ein weisses Fell
  • 2 Löffelohren
  • Schnurrbarthaare
  • einen roten Schal um
  • eine Höhe von ca. 13cm (ohne Ohren)
  • ideal für den Zmorge-Tisch im Advent oder an Ostern!

Bitte beachte: Da diese Eierwärmer von Hand gefilzt werden, kann es zu kleineren Abweichungen kommen.

Alle Artikel von Baden.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren