Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Fahrrad Wimpel in Pink

Fahrrad Wimpel in Pink
Artikelnummer: SC10497

(Noch keine Bewertungen)

CHF 15.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Je einen glitzernden Wimpel links und rechts am Lenker beim Velo reingesteckt und los geht’s mit dem absoluten Fahrvergnügen. Gehört bei jedem Lottchen ans Fahrrad, ganz klar.

Lottchen braust neuerdings mit diesen knallpinken Wimpeln am Fahrradlenker umher.  Der Wind rauscht durch das glitzernde Pink, die Streamer (wie die Wimpel im Herkunftsland genannt werden) flattern wild umher. Ein Hauch von Easy Rider. Naja, das sieht Herr Lotterich wohl nicht so. Aber um den geht es hier nicht, sondern um alle Lottes und Lottchens. Wir wollen Pink und wir wollen wild und frei sein!

Fürs Geld gibt es 2 Streamer, jeder ca. 23 cm lang.

Der Durchmesser vom Knopf, an dem der Streamer befestigt ist, misst ca. 2 cm und der Spickel, mit welchem der Wimpel festgemacht wird, ca. 4 cm.

Diese Streamer wurden für Mini Micro Scooter® und Maxi Micro Scooter® konzipiert und passen dort perfekt in die Lenkstange. Im Hause Lotte haben wir einfach mit einer Ahle ein Loch in das Plastik vom Handgriff am Lenker gebohrt und die Streamers so eingesteckt. Klappt tipptopp!

Alle Artikel von npw