Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Froschkönig Leucht-Forsch. Schwimmt und leuchtet im Wasser!

Froschkönig Leucht-Forsch. Schwimmt und leuchtet im Wasser!
Artikelnummer: 4033477271259

(Noch keine Bewertungen)

CHF 9.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Eine märchenhafte Deko-Idee!

 

Quak! Ein Kuss verwandelt diesen Froschkönig zwar nicht in einen Prinzen, aber die Berührung mit Wasser lässt ihn aufleuchten!

 

Dein Leuchtfrosch:

  • misst ca. 7cm an Höhe und hat einen Durchmesser von ca. 7 cm
  • ist in einer durchsichtigen Plastikbox mit aufgemalten Herzchen
  • die Box misst ca. 8,5 x 7,5 x 7,5 cm
  • funktioniert mit bereits eingelegten (und voll funktionstüchtigen!) Batterien
  • schwimmt auf der Wasseroberfläche

 

Sobald das Seerosenblatt, auf welchem der süsse kleine Froschkönig sitzt, Wasser berührt, fängt dieser an zu leuchten!

 

Mister frog prince planscht natürlich liebend gern mit Dir in der Wanne.

 

Ebenfalls schätzt er als Hauptattraktion in einem kleinen Schwimmkerzen-Arrangement eingesetzt zu werden – dazu einfach eine Schale mit Wasser füllen, Schwimmkerzen und Froschkönig rein und wer’s mag noch etwas Glitzerstaub und Sternen-Pailletten auf den Boden streuen, fertig. (Natürlich nicht unbeaufsichtigt brennen lassen!)

 

Oder draussen im Garten sein - in einem altem Waschzuber, gemeinsam mit Seerosen oder anderen Wasserpflanzen - findet er auch nicht schlecht. Allerdings nur, wenn Du bei ihm bleibst und dafür sorgst, dass kein Büsi mit ihm spielt.

 

Dieser kleine Froschkönig ist leider nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Alle Artikel von moses.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren