Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Froschkönig Leucht-Frosch. Schwimmt und leuchtet im Wasser!

Froschkönig Leucht-Frosch. Schwimmt und leuchtet im Wasser!
Artikelnummer: 4033477271259

(Noch keine Bewertungen)

CHF 9.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Eine märchenhafte Deko-Idee!

Quak! Ein Kuss verwandelt diesen Froschkönig zwar nicht in einen Prinzen, aber die Berührung mit Wasser lässt ihn aufleuchten!

Dein Leuchtfrosch:

  • misst ca. 7cm an Höhe und hat einen Durchmesser von ca. 7 cm
  • ist in einer durchsichtigen Plastikbox mit aufgemalten Herzchen
  • die Box misst ca. 8,5 x 7,5 x 7,5 cm
  • funktioniert mit bereits eingelegten (und voll funktionstüchtigen!) Batterien
  • schwimmt auf der Wasseroberfläche

Sobald das Seerosenblatt, auf welchem der süsse kleine Froschkönig sitzt, Wasser berührt, fängt dieser an zu leuchten!

Mister frog prince planscht natürlich liebend gern mit Dir in der Wanne.

Ebenfalls schätzt er als Hauptattraktion in einem kleinen Schwimmkerzen-Arrangement eingesetzt zu werden – dazu einfach eine Schale mit Wasser füllen, Schwimmkerzen und Froschkönig rein und wer’s mag noch etwas Glitzerstaub und Sternen-Pailletten auf den Boden streuen, fertig. (Natürlich nicht unbeaufsichtigt brennen lassen!)

Oder draussen im Garten sein - in einem altem Waschzuber, gemeinsam mit Seerosen oder anderen Wasserpflanzen - findet er auch nicht schlecht. Allerdings nur, wenn Du bei ihm bleibst und dafür sorgst, dass kein Büsi mit ihm spielt.

Dieser kleine Froschkönig ist leider nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Alle Artikel von moses.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren