Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 16.11.18

    Die wunderhübschesten Päckli kommen aus dem Wunderland! Lieben Dank! S. Steinmann

  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • Es trällern die Vögeli HAPPY BIRTHDAY! in diesem immerwährenden Geburi-Kalender

    Weiter
  • Jimi Hendrix, Madonna & Co. in Deiner Hand - dank diesem coolen Kartenspiel

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Gedankenblock zum Jahreswechsel oder fürs neue Lebensjahr zum innehalten und ausfüllen

Gedankenblock zum Jahreswechsel oder fürs neue Lebensjahr zum innehalten und ausfüllen
Artikelnummer: 978-3-9524408-3-4

(Noch keine Bewertungen)

CHF 20.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Von der Vergangenheit lernen – doch, das geht! Mit Hilfe dieses feinen und kleinen Büchleins.


Darauf freue ich mich schon jetzt/Hier war’s immer schön – dieses kleine Büchlein im Postkartenformat lässt sich von beiden Seiten lesen und ausfüllen. Immer richtig, wenn es heisst innehalten & Bilanz ziehen – was war erinnerungswürdig, auf was wird in Zukunft lieber verzichtet? Sätze wie „über diesen Schatten will ich springen“, „davon hätte ich gerne mehr gehabt“, „dafür werde ich kein Geld mehr ausgeben“ oder diesen Traum will ich mir erfüllen“ gilt es zu vervollständigen.

  • Postkartenformat
  • Goldprägung auf Buchdeckel vorne und hinten
  • lässt sich von beiden Seiten lesen – Vergangenheit & Zukunft
  • originelles Erinnerungsalbum und Motivationsblöckchen in einem
  • ideal für Silvester/Neujahr sowie Geburtstag
  • Idee, Konzept und Text von Anja Vatter
  • ansprechende, moderne Gestaltung von Marinna Weber (Buerorama)

Zurückblicken und Vorwärtsschauen: Dieser von zwei Seiten nutzbare Block hilft, die Gedanken zum vergangenen Jahr und die Vorsätze fürs kommende Jahr zu ordnen. Was war schön, was hat uns gefehlt? Wo war’s immer schön, wen will man öfter sehen? Fragen über Fragen für ein wertvolles Leben.

vatter&vatter ist das gemeinsame Kunst-, Kultur- und Verlagsprojekt der Geschwister Anja und Matthias Vatter. vatter&vatter spielt mit Worten und Bildern und fordert auf zum Mitspielen. vatter&vatter betreibt Wort-Bild-Kultur.

Alle Artikel von vatter&vatter

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren