Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Immerwährender Kalender „Calendar Box“ in exquisitem Design aus Holz mit Geheimbox

Immerwährender Kalender „Calendar Box“  in exquisitem Design aus Holz mit Geheimbox
Artikelnummer: KKCAL52

(Noch keine Bewertungen)

CHF 26.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ganz klar up to date bist Du mit diesem einzigartig designten Kalender von Kikkerland! Er bietet nicht nur immerwährende Freude, sondern auch ein geheimes Schubladenfach.

Dieser coole Kalender aus Buchenholz zeigt Tag, Wochentag und Monat an. Du drehst einfach an den bunten Knöpfen und schon erscheint die richtige Zahl, resp. der richtige Wochentag und Monat.

Du kannst ihn auf dem Schreibtisch aufstellen oder auch an die Wand hängen. Für die Wandmontage benötigst Du noch 1 Schraube (wird nicht mitgeliefert), ansonsten ist alles fix fertig parat.

Die obere Holzplatte lässt sich schieben und legt ein Geheimfach frei! Hier hat es Platz für Liebesbriefe, Zweit-Schlüssel, die letzte Zigarette etc.

Dieser höchst praktische Kalender misst ca. 16,5 x 15 x 3,5 cm und wurde von Chris Collicot designt.

Alle Artikel von Kikkerland

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren