Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Kalender* Janoschs 200jähriger Spiel- und Mal-Kalender.

Kalender* Janoschs 200jähriger Spiel- und Mal-Kalender.
Artikelnummer: 978-3-95878-004-0

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Mit Janosch zeichnen, malen, basteln und spielen. Und das, das ganze Jahr hindurch. Echt wahr!

Der wunderbare Janosch hat uns einen wunderbaren Bastelkalender beschert! Jeden Monat gibt es etwas tolles zu tun – mal kochst Du Kaiserschmarrn wie der kleine Bär, mal darfst Du einen glücklichen Osterhasen bauen, mal den Tiger mit Tigerente nachmalen – und 9 andere spassige Aufgaben warten in diesem Kalender auf Dich!

Der Kalender hat ein Kalendarium, also Monat und Tage sind angegeben. Dort kannst Du auch in die Felder die wichtigen Termine einschreiben. Da die Wochentage fehlen, kannst Du jederzeit mit dem Kalender beginnen.

  • Immerwährender Kalender
  • ideal für alle Tigerenten-Fans und Bastelfreunde*innen
  • ein tolles Geschenk - davon hat klein Lottchen*Lotterichen das ganze Jahr was!
  • Spiralbindung
  • 12 Blätter (für jeden Monat 1)
  • mit Suchspiel, Puzzle, Ausmalbild, Kochrezept, Tigerentenspiel und vieles mehr!
  • Platz zum Einschreiben beim Kalendarium
  • Grossformat ca. 42x 30 cm
  • vom Little Tiger Verlag

-> Wir empfehlen die Schneidearbeiten am Monatsende zu machen, damit das unversehrte Blatt zuvor noch als Kalenderblatt genutzt werden kann.


Janosch wurde 1931 in Polen geboren und lebt seit 1980 auf einer Insel im Atlantischen Ozean. Über 200 Kinderbücher sind von ihm erschienen. Die meisten davon wurden in andere Sprachen übersetzt. Natürlich bekam er auch alle möglichen Preise, zum Beispiel den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren