Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Kerzenhalter „Einhorn“. Wiederverwendbar.

Kerzenhalter „Einhorn“. Wiederverwendbar.
Artikelnummer: NP37896

(Noch keine Bewertungen)

CHF 12.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Witziger Kerzenhalter aus Plastik, der jedem Geburtstag etwas Magie zufügt

 

Es war einmal in einem magischen Königreich – da lebte ein sehr attraktives Einhorn namens Stuart. Stuart liebte es auf dem Regenbogen zu tanzen (das schlug sich in seiner farbenträchtigen Mähne nieder), Zuckerwatte zu essen (sein strahlend weisses Gebiss war Beweis, dass er nie vergass sich anschliessend die Zähne zu putzen!) und die Wünsche lieber Kinder in Erfüllung gehen zu lassen (dafür mussten sie nur sein goldenes Horn berühren und sich fest etwas wünschen). Stuart lebte glücklich und froh und schwebt nun im Einhornhimmel. Dafür gibt es auf der Erde nun dieses tolle Einhorn-Kerzenständerchen von npw, das Stuart nachempfunden ist. Einfach auf den Kuchen setzen und wer die Kerze auf seinem Rücken ausbläst, darf sich etwas wünschen.

 

  • geeignet für alle Standart-Geburtstagskerzen
  • misst ohne Cherzli ca. 10 cm
  • gutgelauntes Fabeltier mit güldenem Horn und regenbogenfarbiger Mähne
  • ideal zum Einstecken auf Kuchen, Cake, Muffin, Brownie etc.
  • aus Kunststoff

Alle Artikel von npw

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren