Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Kissen Mr. Badger

Kissen Mr. Badger
Artikelnummer: 25399

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Originelles Kissen in Dachsform mit handdesignter Dachs Illustration auf beiden Seiten

Dieses liebliche Kissen wurde von Hand designt und zeigt den aufgeweckten Herrn Dachs. Herr Dachs hat stets einen fröhliches Liedchen auf den Lippen und ist um Rat nie verlegen. In seiner Gesellschaft ist man wohl.

Das Mister-Dachs Kissen beglückt Jung und Alt gleichermassen.

Herr Dachs, das Kissen, misst ca. 36 x 20 x 4 cm und wiegt ca. 200 g.

Das Kissen ist beidseitig bedruckt.

Material:

Baumwolle (Hülle) und Polyester (Füllung).  Die Füllung wurde auf Feuersicherheit getestet und entspricht den gängigen Sicherheitsstandards.

Alle Artikel von Rex London

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren