Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Kissen mit Pompom Bordüre „Frida Kahlo“

Kissen mit Pompom Bordüre „Frida Kahlo“
Artikelnummer: BOHO-CUSHION

(Noch keine Bewertungen)

CHF 35.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

fröhlich farbiges Kissen mit einer Portion Frauenpower, Olé!


Eine grossartige Frau auf einem grossen Kissen! Niemand geringerer als Frida Kahlo heisst Dich auf der heimischen Couch willkommen und versprüht dort in ihrer Farbenpracht Fiesta-Stimmung.


  • tolles Kissen im Boho-Chic – ein richtiger Eyecatcher!
  • knallfarbiges Kissen mit dem Konterfei von Kahlo Frida
  • schönes Detail: pinkes Pompon Band rund um das Kissen
  • Masse ca. 45 x 45 cm
  • von Talking Tables designt und im Mai 2019 auf den Markt gebracht


Auf sonnengelben Hintergrund ist ein Porträt von der mexikanischen Malerin Frida Kahlo aufgemalt, umrankt von bunten Blumen. Rund um das grosse quadratische Kissen ist in der Kontrastfarbe Pink ein Band mit Pompoms angenäht.


1999 hat Claire Harris zu den Millennium Feierlichkeiten Talking Tables mit 8 Produkten ins Leben gerufen. Den Namen hat sie gewählt, weil sie mit ihren Produkten den Tisch zum Reden bringen möchte. Alle sollen sich wohl fühlen und ein Teil der Feier sein können. Inzwischen ist die Firma auf über 1000 Produkte gewachsen! Claire hat Verstärkung eingestellt – alles Leute, die äusserst kreativ sind, aber auch ein Fest geniessen können. Und genau das vermitteln die wundervollen Produkte von Talking Tables.

Alle Artikel von Talking Tables

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren