Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
  • Frau Lotte & Lottchen empfehlen dieses originelle Wimmel-Rätselbuch für vergnügliche Stunden

    Weiter
Vorauskasse Paypal

Kuschelkissen Hund Slinkii aus umweltfreundlicher Baumwolle

Kuschelkissen Hund Slinkii aus umweltfreundlicher Baumwolle
Artikelnummer: 5712195005139

(Noch keine Bewertungen)

CHF 69.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Schmusekissen, bester Freund und Eyecatcher in einem!

Nach einem langen Tag voller gemeinsam erlebter Abenteuer träumt Dackel Slinkii nun zufrieden auf Klein Lottchens*Lotterichens Bett vor sich hin. Tipp von einer Hundehalterin: Besonders gerne lässt er sich dazu in den Arm nehmen um noch eine Runde zu schmusen!


Und Tipp von Frau Lotte: wenn Slinki schon etwas älter ist, ruht er auch gerne einfach als Zierkissen auf der Couch und erfreut durch seine blosse Anwesenheit Aug & Herz.

Ab 1 Jahr

herziges Plüschtier-Hündli mit grauweissem Fell, dunklen Lampi-Ohren und blauweiss gestreiften Pollunder

kann sowohl zum Spielen wie auch als Kissen zum bequem liegen benutzt werden

macht sich auch als Deko-Objekt in der Wohnstube oder Schlafzimmer gut

Masse ca. 65 x 25 cm

aus umweltfreundlicher Baumwolle nach Oeko-Tex Standard 100

dänisches Design

lässt sich mit feuchtem Tuch reinigen

Alle Artikel von OyOy

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren