Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Mal- und Stickerheft Frida Kahlo. Nicht nur für kleine Künstler*innen!

Mal- und Stickerheft Frida Kahlo. Nicht nur für kleine Künstler*innen!
Artikelnummer: 978-3-7913-7368-3

(Noch keine Bewertungen)

CHF 13.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ein ganz besonderes Malheft! Bekannte Kunstwerke von Frida Kahlo laden zum selber fertig malen und stickern ein.


Lerne die grosse mexikanische Künstlerin Frida Kahlo kennen - und Dich von ihr inspirieren. Es warten 14 verschiedene Projekte, die von Frida begonnen wurden, darauf von Dir fertig gemalt zu werden!


In ihren Bildern erzählt Frida Kahlo ihre Lebensgeschichte: von ihrer Familie und dem Blauen Haus, in dem sie lebten, von ihrem Mann Diego, von ihrer mexikanischen Heimat, die sie sehr liebte, und von Amerika, wo sie und Diego eine Zeitlang wohnten.


Lass Dich von Frida's Kunst inspirieren und erschaffe Deine eigenen Bilder!


  • empfohlen ab 5 Jahren
  • Softcover mit Rückstich
  • 32 Seiten
  • mit Stickerbogen in der Mitte des Buches
  • Format ca. 28 x 24 cm
  • spielend die faszinierende Künstlerin kennen lernen
  • die farbenfrohen Bilder - oft auch mit Tieren drauf - erfreuen Kinderaugen
  • Deutsche Erstausgabe erschienen im Prestel Verlag im August 2018


Hier kannst Du einen Blick in dieses besondere Malbuch werfen.


Vor den kreativen Mal- und Stickerseiten gibt es eine kurze Biographie über Frida Kahlo zu lesen. Und ganz zuhinterst im Heft kannst Du die im Heft vorkommenden Bilder nachschlagen und gucken, wie sie ganz aussehen und wie sie heissen.


Das Kunst-Sticker-Mal-Buch:Das Konzept der Kunst-Sticker-Mal-Bücher ist genial und einfach: Die Lust der Kinder am Ausmalen und Stickern trifft auf bekannte Werke grosser Künstler*innen. Ihre Kreativität wird immer mit einem aussergewöhnlichen Bild belohnt, angelehnt an eine*n grosse*n Meister*in. So werden schon die Jüngsten ermutigt, ideenreich mit Farben umzugehen.


Frida Kahlo (1907-1954) ist eine der populärsten, wenn nicht sogar die bekannteste Künstlerin. Ihre tragische Krankheit und ihre starke Persönlichkeit, die sich mit grosser Leidenschaft über alle Konventionen ihrer Zeit hinwegsetzte, hat sie zu einer weiblichen Heldenfigur gemacht. Ihr Œuvre umfasst viele ausdrucksstarke Selbstbildnisse; die Kinder lieben aber auch sehr die vielen Tiere, mit denen sich die Künstlerin umgab.

Alle Artikel von Prestel Verlag

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren