Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Porzellanschale „Stay Curious“

Porzellanschale „Stay Curious“
Artikelnummer: 978-0-7353-4832-5

(Noch keine Bewertungen)

CHF 25.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Länglicher Porzellan-Teller mit guten Vibes aus der Kreativschmiede von Lorena Siminovich

 

Herrlich verspielt und mit kräftigen Farben - diese wunderschöne Schale aus Porzellan trägt eindeutig die Handschrift der in San Francisco lebenden Künstlerin Lorena Siminovich!

 

„Stay Curious“ – „bleib neugierig“ erinnert die Schale uns. Zum Beispiel wofür Du sie heute einsetzen willst:  als Schlüsselablage, Bonbonschale, Schmuckgestell oder funktionierst Du sie als Tee-Untertasse mit Milchkännchen und Löffelchen für eine besondere Tasse Tee um oder benutzt Du sie als Tablett und servierst Deinen Gästen die Apéro-Gläschen darauf?

 

  • wird in hübscher Geschenkbox geliefert
  • Grösse ca. 23 x 12 cm
  • designt von Lorena Siminovich für Galison
  • bitte nur für dekorative Zwecke verwenden

 

Diese Schale hat Lorena Siminovich für Galison designt. 

Lorena stammt aus Buenos Aires, lebt und arbeitet aber mittlerweile in San Francisco. Sie ist Künstlerin und hat über 25 Kinderbücher geschrieben und illustriert, von denen zahlreiche ausgezeichnet und auch in andere Sprachen übersetzt wurden. Als wäre das nicht genug, hat sie kurzerhand in 2006 auch noch PETIT COLLAGE gegründet, eine Linie für moderne Deko und Spielsachen. Inzwischen hat sie ein klasse Team um sich geschart - da bleibt dann auch noch Zeit für Mann und Tochter, mit denen sie in Frisco in einem Haus auf einem Hügel wohnt.


Galison wurde 1979 gegründet mit der Absicht interessierten Museen eine Auswahl ihrer Bilder dem Publikum bekannter zu machen, in dem Galison extra für den Museumshop Papier-Produkte designte und herstellte. Inzwischen hat sich die Firma einen Namen gemacht für spezielle Schreibwaren aller Art.

Alle Artikel von Galison

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren