Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Spiel* Memory Siehst Du aus wie Dein Hund?

Spiel* Memory Siehst Du aus wie Dein Hund?
Artikelnummer: 978-3-96244-067-1

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Witziges Memory-Spiel mit Hund und Herrchen*Frauchen im Zwillingslook!


Wie war das noch gleich? Hund und Herrchen gleichen sich im Laufe der Jahre optisch an? Dieses Spiel ist der Beweis, dass dem so ist! Es gilt jeweils Hund und sein Mensch einander zu zuordnen. Da bleibt garantiert kein Auge trocken vor Lachen :-)


Eine schicke Puddelfrisur steht ja zum Beispiel Mensch und Tier gleichermassen. Und welcher Hunderasse gleichst Du? Afghanischer Windhund? Französische Bulldogge? Chow Chow? Neufundländer? Einfach im beiliegenden Heftli nachschlagen und schon bist Du um eine neue Hunderasse und einen heimlichen Zwilling reicher.


  • Box mit 50 Fotobildern (25 Paare)
  • Masse Box ca. 14,5 x 10 x 5 cm
  • künstlerisch toll umgesetzt mit witzigen Bildern vom Tierfotografen Gerrard Gethings
  • das ideale Geschenk für Hündeler und sonstige Tierliebhaber*innen!
  • mit Begleit-Booklet
  • bei Laurence King im Februar 2019 erschienen


Dieses lustige Spiel erforscht die intensive Verbindung zwischen Hund und Besitzer*in. Auf 50 Karten sind witzige Bilder von Hunden und Hundebesitzer*innen abgebildet – es ist an Dir, die richtigen Paare zu finden. Kannst Du jedem Hund sein Herrchen oder Frauchen zuordnen?


Ein beigefügtes Booklet enthält humorvolle Texte, die Hinweise auf die 25 Menschen und ihre tierischen besten Freunde geben und Dir beim Zuordnen helfen.


Warum sehen Menschen überhaupt wie ihre Hunde aus? Sind es gemeinsame Persönlichkeitsmerkmale, kaum unterdrückte narzisstische Tendenzen, oder wachsen sie im Laufe der Zeit zusammen wie alte Ehepaare? Dieses Spiel erforscht die intensiven Bindungen, die wir zu unseren Hunden entwickeln.


Der Fotograf und Hundeliebhaber Gerrard Gethings ist für seine ausdrucksstarken Tierportraits bekannt. Er hat für eine Vielzahl von Kunden Mode-, Lifestyle- und Tierfotografien produziert.


Mark Edmonds ist freiberuflich Schriftsteller und Journalist. Zuvor war er Associate Editor des Sunday Times Magazins.

Alle Artikel von Laurence King

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren