Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Stapelspiel aus Holz von Ingela P Arrhenius für das Qualitätshaus VILAC

Stapelspiel aus Holz von Ingela P Arrhenius für das Qualitätshaus VILAC
Artikelnummer: 83.771

(Noch keine Bewertungen)

CHF 26.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

das beliebte Motorikspielzeug modern interpretiert

 

Komm mit in die Zirkus-Manege! Diese 12 Artist*innen in farbenfrohen Trikots haben Grosses vor: sie wollen sich zum einem riiiiiesengrossen Menschenturm zusammen tun. Ein bisschen Geduld und Konzentration braucht es beim Stapeln schon – wie sagt man so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und falls doch mal einer runterfliegt - das Lachen vergeht weder den Schausteller*innen, noch Klein Lottchen*Lotterichen so schnell. Dieses Spiel macht einfach zu sehr Spass!

 

  • lustiges Stapelspiel mit 12 Akrobat*innen aus Holz
  • ab 3 Jahren
  • fröhliches Design von der beliebten schwedischen Illustratorin Ingela P Arrhenius
  • 1 Akrobat ist ca. 7 cm hoch, 8,5 cm breit und 1,5 cm dick
  • dieses Geschicklichkeitsspiel fördert die Motorik und Konzentration
  • geprüftes Spielzeug – entspricht den europäischen Sicherheitsnormen


Diese liebevoll bemalten Holzmenschen stammen von der beliebten Illustratorin Ingela P. Arrhenius. Ingela liebt das Design der 1950er und 60er Jahre! Dies spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder: sie ist für farbenfrohe  Bilder mit einfachen, klaren Linien bekannt.

 

Vilac bürgt für die Qualität und Sicherheit seiner Produkte: alle Artikel durchlaufen Tests um sicher zu gehen, dass sie den europäischen Sicherheitsnormen entsprechen.

Alle Artikel von VILAC

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren