Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Stickerbuch* mein funkelndes Stickerbuch Im Reich der Einhörner. Mit mehr als 250 Stickern!

Stickerbuch* mein funkelndes Stickerbuch Im Reich der Einhörner. Mit mehr als 250 Stickern!
Artikelnummer: 978-1-78232-796-7

(Noch keine Bewertungen)

CHF 10.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

genau das Richtige für kreative Einhorn-Fans!


Die Stickerbücher aus dem Usborne Verlag sind ein formidabler Zeitvertreib! Sie fördern die Kreativität und Klein Lottchen*Lotterichen kann sich stundenlang in einer selbstgestalteten Phantasiewelt verlieren.


In diesem Stickerheft besuchen Klein Lottchen*gemeinsam mit unseren liebsten fliegenden Fabeltieren unter anderem „die magische Höhle“, den „Einhornkindergarten“ oder sind unterwegs in einer „sternenklaren Nacht“. Auf je 1 Doppelseite offenbart sich uns die faszinierende Welt der Einhörner und wartet darauf mit den im Heft beiliegenden Sticker ergänzt zu werden.


  • ab 5 Jahren
  • broschiert
  • 24 farbige Seiten + 8 Seiten Sticker
  • tolles Extra: über 80 der 250 Sticker sind mit Glitzer!
  • Heftformat ca. 24 x 30,5 cm
  • wegen verschluckbarer Kleinteile leider nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren


Entdecke das märchenhafte Reich der Einhörner. Fliege mit ihnen über den Regenbogen, wandle in den Gärten des Eisschlosses und erlebe, wie ihre Fohlen aufwachsen. Gestalte die Welt dieser zauberhaften Wesen mit mehr als 250 fantasievollen Stickern, davon über 80 mit Glitzer.


Gestaltet haben diese wunderschöne Fantasy-Welt Mary Cartwright und Camilla Garofano.


Der Text im Heft stammt von Fiona Watt.


Der Usborne wurde für seine Bücher, in denen Wissen auf kindgerechte Art und spielerische Weise vermittelt wird, bereits vielfach ausgezeichnet.

Alle Artikel von Usborne Verlag

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren