Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Teller „Teckel“ von Nathalie L’été für petit jour*LETZTES STÜCK!

Teller „Teckel“ von Nathalie L’été für petit jour*LETZTES STÜCK!
Artikelnummer: pj-NL921G

(Noch keine Bewertungen)

CHF 10.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Hochwertiger Teller aus Melamin mit Hund von der grossartigen Künstlerin Nathalie L’été (Frau Lotte schwärmt für sie - merkt man's*frau's?)


Fast zu schön um Essen drin zu platzieren, findet Frau Lotte und macht es trotzdem. Und hat jedesmal eine Riesenfreude, wenn der kleiner werdende Speiseberg immer mehr von Nathalie L’étés Zeichnung frei gibt!


Ob mit einem leckeren Stück frischgebackenen Kuchen, einem knusprigen Stück Brot mit einer dicken Schicht Butter oder Apfelschnitzen plus eine Handvoll Studentenfutter; ob daheim in den eigenen vier Wänden oder draussen an der frischen Luft beim Camping – dieser zauberhafte Teller von petit Jour Paris macht überall Freude!


  • Durchmesser ca. 20 cm
  • verspieltes Tiersujet der französischen Künstlerin Nathalie L'été
  • ist aus kratzfestem und bruchsicherem Melamin
  • spülmaschinenfest
  • nicht geeignet für die Mikrowelle


NUR NOCH 1 STÜCK AN LAGER - HUIII, SCHNELL ZUGREIFEN :-)


Auf cremeweissem Hintergrund liegt ganz zufrieden ein Dackel auf einem Karo-Kissen. Bestimmt hat auch er etwas Leckeres im Bäuchlein und ruht sich nun aus. Sein Blick wandert an den Tellerrand, der mit verschiedenen Blumen dekoriert ist.


Die französische Künstler Nathalie L’été hat diesen wunderhübschen Teller für Petit Jour gestaltet. Nathlie lebt und arbeitet in Paris. Sie hat ihren ganz eigenen Stil – farbenfroh und poetisch. Ihre wunderschönen, manchmal auch ein bisschen verstörenden Kreationen finden sich nicht nur auf Papier und Leinwand wieder, sondern auch auf Keramik, Melamin, Textil, Holz, Plüsch, Wolle... Genauso wenig legt sie sich in ihrer Technik fest. Immer wieder arbeitet sie auch mit bekannten Firmen zusammen wie zum Beispiel Vilac, Chronicle Books, Petit Jour oder Kühn Keramik.

Alle Artikel von Petit Jour

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren