Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Karte* Lebende Karte «Elefant». Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt.

Karte* Lebende Karte «Elefant». Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt.
Artikelnummer: BAE JH131

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Lasche ziehen und das Motiv ändert sich zur freudigen Überraschung aller!


Ein Bumenfeld mit einem roten Herz am Horizont… Aber ist es wirklich ein Herz? So genau kannst Du es noch nicht sehen. Also einmal an der Lasche ziehen und schauen, was passiert: ein Elefant schwebt an einem Herzballon empor, mit Blumenstrauss im Rüssel und Happy Birthday auf der Seite angemalt. So fröhlich wurde sicher selten zum Geburtstag gratuliert!


  • Die etwas andere Karte um Happy Birthday zu sagen
  • Doppelkarte zum Aufklappen
  • Postkartenformat
  • Gewiefte Lamellentechnik verwandelt das Bild auf der Karte
  • Lächeln garantiert beim Geburtstagskind
  • Illustriert von Dirk Lampe
  • Die perfekte Karte zum Gratulieren
  • Von die Bärenpresse


Diese Bärenpress Postkarte hat das Format einer gängigen Postkarte und lässt sich problemlos mit einem Standard Couvert ohne Aufpreis verschicken.


Bei der „Lebende Karte“ handelt es sich um eine Klappkarte, die in einen Standard Briefumschlag passt (DIN A6). Sie eignet sich auch hervorragend als Geschenkbeilage und als kleine Überraschung. Die Lamellentechnik ist vor über 100 Jahren von Herrn Meggendorfer in Kinderbüchern verarbeitet worden und so bekannt geworden. Format der Karte: ca. 15 cm x 10,5 cm ...zieh mal!

Alle Artikel von Bärenpresse

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren