Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Musikdose* What a wonderful world.

Musikdose* What a wonderful world.
Artikelnummer: BE M 0187

(Noch keine Bewertungen)

CHF 9.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Megaherziges Musikdösli von Belle Lurette, das die Melodie von «What a wonderful world» spielt


Mit dieser superherzigen Musik Box machst Du einem Lieblingsmenschen eine Riesenfreude! Sie ist hübsch verpackt in einer Kartonschachtel mit Retrodesign und spielt mit klarem Klang «What a wonderful World» von Louis Armstrong, wenn Du an ihrer Kurbel drehst.


  • Music Box mit Kurbel
  • Melodie What a wonderful world von Louis Armstrong
  • In hübscher Kartonschachtel verpackt mit Vintage Design
  • Ideales Mitbringsel
  • Nicht nur für frisch verliebte :-)
  • Kleiner Aufsteller für einen Lieblingsmenschen
  • Format ca. 4.5 x 3.8 x 2,5 cm
  • Von Belle Lurette


Musikwerk mit Handkurbel, verpackt in eine wunderschön gestaltete Karton-Schachtel.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren