Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Puzzle* Decodier Puzzle «catventures: die Übernachtung»

Puzzle* Decodier Puzzle «catventures: die Übernachtung»
Artikelnummer: 081-0-07-334301-6

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

So cool: Puzzle, Rätsel und Wimmelbild in einem!


Miau! Katzen soweit das Auge reicht! Aber was ist in diesem vollen Zimmer sonst noch alles versteckt? Setze das Puzzle zusammen und die magischen Masken auf, um die Suchobjekte zu entdecken, die sich in diesem Bild verstecken: 5 Pfotenabdrücke, 4 Pflegegeräte, 3 Halsbänder, 2 Katzenfutter-Dosen und 1 Schleife mit Auszeichnung.


  • Puzzle mit diversen Extras für aufgeweckte Kids ab 4 Jahren
  • Inhalt: 100 Puzzleteile, 2 Entschlüsselungs-Masken
  • Tolle Spielidee für stundenlangen Spass!
  • Macht besonders Spass, wenn zu zweit gespielt
  • Super Geschenk für die Übernachtungsparty!
  • Perfekt für alle Detektiv- und Büsi-Fans und Puzzler:innen!
  • Masse Puzzle zusammengesetzt: ca. 47 x 38 cm
  • Verpackung und Puzzle auf FSC Papier und mit pflanzlicher Tinte gedruckt
  • Dieses Puzzle besteht zu 80% aus recycelten Materialien
  • Original Englische Ausgabe (mit kurzem Deutschen Text auf der Rückseite der Kartonschachtel)
  • Von petit Collage 2023


Mauz! Diese pelzigen Freunde sind bereit für eine nächtliche Pfoten-Party. Aber kannst Du herausfinden, was sich in diesem belebten Raum versteckt? Vervollständige das Puzzle und benutze die Decodier-Masken, um die versteckten Objekte in diesem Catventures - The Sleepover 100-teiligen Puzzle von Petit Collage zu finden.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren