Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Babysöckli* Rasselsöckchen Affe. Einheitsgrösse für 2 – 12 Monate.

Babysöckli* Rasselsöckchen Affe. Einheitsgrösse für 2 – 12 Monate.
Artikelnummer: 4029753163974

(Noch keine Bewertungen)

CHF 9.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Diese farbenfrohen Rasselsocken machen warme Füsschen und Spass!


Diese herzigen Babysocken sorgen nicht nur für angenehm warme Babyfüsse, sondern machen auch gute Laune! Klein Lottchen*Lotterichen streckt die Füsschen hoch und dabei rasselt das herzige Äffchen, das auf das Söckchen ziert, fröhlich mit.


  • Superschnusige Babysocken mit Rassel-Applikation in Äffchenform
  • One size (2-12 Monate)
  • Oekotex Standard 100
  • Waschbar bei 30°C
  • 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elastan
  • Aus der Reihe BabyGlück von Die Spiegelburg


"Zeigt her eure Füsschen...!" – Süsse rote Rasselsöckchen mit weissen Punkten, Ringelmuster und fröhlichem Affenmotiv. Mit Frotteefütterung, Applikation und Stickerei. One size (2-12 Monate).

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren