Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Frau Lotte muss Platz schaffen

Hier wird ausgemistet, liebe Leute. Greift zu! Es hat solange es hat. Und wird nicht nachbestellt - es kann also sein, dass Du Deine Lieblingsmenge nicht mehr erhältst. Nicht traurig sein dann. Frau Lotte hat sicherlich was anderes Schönes für Dich als Ersatz :-)