Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Blumenvase „Otto“* Keramikvase von der Künstlerin Katie Kimmel

Blumenvase „Otto“* Keramikvase von der Künstlerin Katie Kimmel
Artikelnummer: CEVAS-OTTO

(Noch keine Bewertungen)

nur CHF 15.00 statt CHF 29.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Mops Otto ist im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig, denn diese Keramikvasen sind alle handbemalt und somit keine genau gleich wie die andere!


Dieser süsse schwarze Hund stammt aus der Keramikwerkstatt der amerikanischen Künstlerin Katie Kimmel. Entstanden ist er durch eine Zusammenarbeit mit der Fairtrade Firma Rice in Dänemark, welche Katie gefragt hat, ob sie nicht Lust hätte für sie mal ein paar Vasen zu entwerfen. Et voilà, so erblickte Otto das Licht der Welt.

Otto, der Mops, ist 12 Jahre alt. Er ist ein Freigeist und gleichzeitig Gentleman – der George Clooney der Möpse halt! Zudem ist der erste Hund Dänemarks, der eine Operation am offenen Herzen hatte (wegen eines kleinen Zwischenfalls mit einem Angelhaken). Er liebt Fleischchügeli und Paté, beides lauwarm, bitte. Wobei: am liebsten steht er einfach bei Dir auf dem Tisch und zaubert Dir und Deinem Besuch ein Lächeln ins Gesicht, in dem er frische oder getrocknete Blumen hält.


  • witzige Keramik Vase in Hundeform
  • eine Kollaboration von der amerikanischen Keramikartistin Katie Kimmel und Rice
  • Katie Kimmel ist bekannt für ihre Hunde-Vasen
  • für alle Hundebesitzer*innen, Tierfreund*innen, Keramikliebhaber*innen und Fans des besonderen Geschmacks!
  • Masse ca. 19 x 7,5 cm
  • ein origineller Eyecatcher!
  • aus dem Qualitätshaus Rice Denmark
  • aus Fairtrade Produktion


Katie Kimmel hat u.a. Keramik und Malerei studiert und lebt und arbeitet in der kalifornischen Wüste. Sie ist vor allem für ihre fröhlichen Hunde-Keramikvasen bekannt. Diese haben das Auge der dänischen Fairtrade Firma Rice auf sich gezogen und sie haben bei Katie angeklopft, ob sie nicht Lust hätte für sie ein paar Hundevasen zu entwerfen. Und das hatte sie!
Diese super originelle Blumenvase stammt aus dem Qualitätshaus Rice in Dänemark. Rice produziert nach hohen ethischen und sozialen Richtlinien und ist SA8000 zertifiziert. Das bedeutet keine Kinderarbeit, gesicherte Mindestlöhne auf einem respektablen Niveau, ein Arbeitsplatz, der den gängigen Sicherheitsstandards entspricht etc.. Wer ein rice Produkt kauft, kann sich nicht nur an seinem reinen Gewissen erfreuen, sondern auch an der Langlebigkeit der Produkte – Rice Artikel sind solide Qualitätsware.


The cutest black vase with a sweet dog face on it - This particular vase is called Otto - after a 12-year-old, black pug and part of a series of vases called "Stella and Friends." These funky vases are created in a collaboration with American artist, Katie Kimmel who makes one-off vases of peoples dogs - and we just fell in love with her great dog vases.


Not only are these vases sweet and unique, they are also good with both fresh and dried flowers and can easily spice up any room... use them in your kitchen, living room, hallway, or maybe in the kids room. Fun and funky everywhere!

Alle Artikel von Rice

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren