Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Briefpapier Set „Forest Life Notes“ von Nathalie L’Été

Briefpapier Set „Forest Life Notes“ von Nathalie L’Été
Artikelnummer: 978-1-452-16478-6

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

20 Doppelkarten mit Waldmotiven im typischen verzauberten & verspielten Stil der grossartigen Nathalie L’Été

Immer die passende Karte zur Hand – herrlich verspielte Bilder mit Naturmotiven zum Verschicken.

Von Meister Lampe zwischen Beeren und Rosen über Bambi im Sonnenuntergang bis zum Eichhörnchen auf dem schneebedeckten Tannenzweig, vom Eisvogel au bord de l’eau über das stolze Füchslein neben den Pilzen bis zur weisen Eule auf dem Baumstrunk – je 2 x 10 verschiedene Schreibkarten liegen in dieser Box zusammen mit dem passendem Couvert mit Pilzli-Illustration. Einmal den Wald aus Künstler*innenaugen betrachten – so schön!

  • 20 Doppelkarten mit Couverts in schöner Kartonschachtel
  • 10 verschiedene Kartensujets je 2x
  • 20 Couverts mit Pilzillustration vorne und hinten auf dem Umschlag (1 Design x 20)
  • gestaltet von der französischen Künstlerin Nathalie L’Été
  • Box misst ca. 13,5 x 10,5 x 4 cm
  • poetische, handgemalte Bilder, die vom Leben im Wald erzählen
  • das perfekte Geschenk für Deine Brieffreund*in, alle Naturliebhaber*innen und Illustration-Fans
  • Erstmals in dieser Form im Februar 2018 erschienen

From rabbits and foxes to owls and bears, the beloved forest animals in this colorful set of notecards bring a fanciful elegance to everyday correspondence—perfect for all occasions.

Diese tollen Karten verdanken wir einer von Frau Lottes absoluten Lieblingskünstlerinnen: Nathalie L’Été. Nathlie lebt und arbeitet in Paris. Sie hat ihren ganz eigenen Stil – farbenfroh und poetisch. Ihre wunderschönen, manchmal auch ein bisschen verstörenden Kreationen finden sich nicht nur auf Papier und Leinwand wieder, sondern auch auf Keramik, Melamin, Textil, Holz, Plüsch, Wolle... Genauso wenig legt sie sich in ihrer Technik fest. Immer wieder arbeitet sie auch mit bekannten Firmen zusammen wie zum Beispiel Vilac, Chronicle Books, Petit Jour oder Kühn Keramik.

Chronicle Books nehmen Ihren Beitrag zu einer besseren Welt ernst. Wo immer möglich verwendet man bei Chronicle recycliertes Material und bewegt die Mitarbeiter dazu sich auch in Freiwilligenarbeit zu betätigen.

Alle Artikel von Chronicle Books

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren