Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Briefpapier Set* You’re the best Box mit 8 Doppelkarten plus Couverts.

Briefpapier Set* You’re the best Box mit 8 Doppelkarten plus Couverts.
Artikelnummer: BX 326

(Noch keine Bewertungen)

CHF 22.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Awww, Lieblings-Karte-Alarm! Im praktischen Mehrfachpack inkl. Couverts

 

In dieser Box findest Du die passende Karte für Deine Lieblingsmenschen. 8 x erklärt das eine Erdmännchen dem anderen : "Your’re the best. I asked everyone and we all agreed.“

Auf gut deutsch etwa: So, nun ist es offiziell: DU BIST DER BESTE*DIE BESTE. Ich habe extra überall nachgefragt und Alle haben dies bestätigt. (Ich wusste es schon immer!)

Dazu liegen noch die dazugehörenden Briefumschläge in schlichtem brauen Packpapier bereit.

 

  • Box mit 8 Dopppelkarten und 8 passenden Couverts aus braunem Packpapier
  • Karte Masse: A2 ca. 14 x 10,8 cm
  • Karte innen blanko weiss
  • Offset Print mit umweltfreundlicher Tinte auf Soja-Basis

 

You are gonna make someone's day with this card. We hope you know so many people who deserve  this card that eight is just not enough.

 

Emily McDowell schenkt uns seit 2013 die richtigen Worte, wenn wir um welche verlegen sind.

Alle Artikel von Emily McDowell

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren