Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • Kundenrückmeldung 1.11.18

    Alles in bester Qualität erhalten wie versprochen. Netter E-Mail Kontakt." D.H.
  • für den passenden Soundtrack zum Hochzeitsfest: der Mini-Plattenspieler mit 10 verschiedenen Mini-Platten


    Weiter
  • Megaherziges Radiergummi-Set als Ice-Cream-Van!


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* Boy meets Girl.

Buch* Boy meets Girl.
Artikelnummer: 978-3-87439-718-6

(Noch keine Bewertungen)

CHF 18.00




> Zur Wunschliste hinzufügen

Die ultimative Antwort zur ultimativen Frage in 42 Bildpaaren

 

In diesem liebevoll gemachten Büchlein sagen stilvoll gestaltete Grafiken ohne viele Worte, wofür tausend Titel nicht genügend Worte finden: Was ist typisch Mann, was typisch Frau? (Und versprochen: Einparken und Zuhören kommen nicht vor!)

 

Ein Jahr lang haben sich Katharina und Jan Schwochow durch Statistiken gewühlt, beobachtet und diskutiert, was typisch männlich und was typisch weiblich ist. Herausgekommen ist ein spritziges, erstaunliches, witziges und manchmal auch nachdenklich machendes kleines Kunstwerk. Ein Begriff pro Doppelseite, links in smaragdgrün die Herren, rechts jeweils in korallrot die Damen dargestellt.

 

  • Fadengehefteter Festeinband mit Prägung
  • Format ca. 13 x 13 cm
  • 100 Seiten mit 42 Bildpaaren in vier Sonderfarben

 

Katharina und Jan Schwochow machen sich für Dich auf die Suche nach den kleinen Unterschieden und den grossen Gemeinsamkeiten zwischen Männern und Frauen. Sie ackerten sich durch unzählige Statistiken. Sie beobachteten Männer und Frauen zu Hause und unterwegs, im Büro und in der Bar, am Strand, im Grünen und in der Stadt, in Küche, Bad und Kinderzimmer.

 

Im Auftrag von Karin und Bertram Schmidt-Friedrichs vom Hermann Schmidt Verlag haben Jan und Katharina Schwochow die Idee zu diesem Buch umgesetzt. Die beiden leben und arbeiten zusammen in Berlin.

 

Ein Geschenkbüchlein für Pärchen, für Grafik-Studenten/innen sowie deren Professoren/innen, Genderfragen-Interessierte,  emanzipierte Frauen sowie Herren und generell humorvolle Zeitgenossen.

Alle Artikel von Verlag Hermann Schmidt Mainz

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren