Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Mach dieses Buch fertig. Die erweiterte Neuauflage des Mitmachbuchs von Keri Smith.

Buch* Mach dieses Buch fertig. Die erweiterte Neuauflage des Mitmachbuchs von Keri Smith.
Artikelnummer: 978-3-88897-914-9

(Noch keine Bewertungen)

CHF 13.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Oh, da jubilieren alle kreativen Köpfe: das einzigartige Mitmachbuch von Keri Smith in einer Neuauflage mit mehr Seiten!


Vor über 10 Jahren ist Keri Smith „Mach dieses Buch fertig“ zum ersten Mal in den USA erschienen. Seither hat es weltweit über 7Millionen Fans gewonnen. Das bedeutet 7 Millionen Versionen von „Mach dieses Buch fertig“! Denn jedes einzelne Buch ist so einzigartig wie sein*e Besitzer*in – die Buchseiten werden bemalt, beklebt, zerkratzt, auch mal gerissen oder gar angezündet! Einfach durch die Seiten blättern und Keris Vorschläge austesten. Das macht Spass und befreit – und am Ende hältst Du Dein ganz eigenes Werk von „Mach dieses Buch fertig“ in Deinen Händen.


  • Erweiterte Neuausgabe des weltweiten Hits von Keri Smith
  • DER Klassiker aller Mitmachbücher
  • hier wird gemalt, gezeichnet, gekratzt, geklebt, gerissen, nass gemacht, angezündet – einfach so ziemlich alles, was Du mit einem Buch sonst NICHT machen solltest
  • 224 Seiten sprühender Ideen
  • Format ca. 21 x 13,5 x 2 cm
  • Mach dieses Buch fertig ist seit seinem Erscheinen weltweit 700 000 mal verkauft worden!
  • erschienen im September 2013 im Kunstmann Verlag


Hier kannst Du einen Blick in das superbeliebte Kreativ-Buch werfen.


Und wer wirklich noch nichts von diesem Buch bisher gehört hat, kann hier diesen Youtube-Film angucken, da wird es schön gezeigt.


Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloss nicht im Regen liegen lassen. Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spass macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere Dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht, entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk. Lass dich davon inspirieren und dann: Mach dein Buch fertig!


Nicht nur Frau Lotte, auch sie Presse ist begeistert:


"Die Woche war stressig? Dann nutzen Sie das Wochenende, um eine gutes Buch zu lesen – oder es zu zerstören! ... Am Montag werden sich Ihre Kollegen wundern, warum Sie so entspannt sind." Brigitte


"Es macht wirklich Spaß, verbotene Dinge zu tun wie Buchrücken brechen, so fest mit dem Schreiber aufdrücken, dass man das Papier beschädigt oder Seiten herausreißen. Es wirkt alles sinnfrei und konzeptionslos und hebt sich damit angenehm ab von der Flut von Kreativ-Büchern." Freitag


Für den Kunstmann Verlag haben Heike Bräutigam und Julia Stolz aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.


Keri Smith ist Bestsellerautorin, Illustratorin und (Quer-) Denkerin. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Experimentalmusiker Jefferson Pitcher, und ihren zwei Kindern als Künstlerin und freie Autorin in Northampton, Massachusetts. In den letzten Jahren hat sie eine Reihe von Büchern publiziert, die sich allesamt auf herzerfrischende Weise dem Thema Kreativität widmen, das erfolgreichste davon ist »Mach dieses Buch fertig«.

Alle Artikel von Kunstmann

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren