Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Weisse Katze. Zauberhaftes Pop-Up-Büchlein. Frau Lottes Tipp!

Buch* Weisse Katze. Zauberhaftes Pop-Up-Büchlein. Frau Lottes Tipp!
Artikelnummer: 978-3-03934-046-0

(Noch keine Bewertungen)

CHF 19.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Eine Liebeserklärung an unsere Samtpfoten als wunderschönes Pop-Up Buch


Gewitzte Reime und wunderschöne Pop-Up Kunst vereint in einem einzigartigen Geschenkbüchlein nicht nur für Katzen Fans!


  • Pop-Up Geschenkbuch Weisse Katze
  • Frau Lottes Tipp
  • "Weisse Katze" erschien zeitgleich wie "Schwarze Katze" - diese beiden Büchlein können zwar gut separat von einander gelesen werden, aber Du wirst sie beide ins Herz schliessen, darum lohnt es sich sie gleich im Doppelpack anzuschaffen ;-)
  • Das perfekte Geschenk für alle Katzen-Fans und Sammler:innen besonderen Bücher
  • Wow-Effekt garantiert!
  • Hochwertige Ausstattung
  • Pop Up Seiten mit erstaunlichen Effekten
  • Lustige Alltagssituationen, die jede:r Katzenbesitzer:in kennt
  • Gebunden
  • Pappeinband
  • Kleines Format ca. 15 x 10,5 x 1,8 cm
  • 18 feste Seiten
  • Durchgehend illustriert von der Künstlerin Mathilde Arnaud
  • Deutsche Erstausgabe erschienen bei Minedition im Dezember 2023


Aus dem Inhalt: Wenn Du noch schläfst, dann geh ich raus, durchstreife den Garten, fang Dir ne Maus.Ich bin wild, habe Krallen wie ein Tiger,doch möchte ich kuscheln, komme ich immer wieder.


Dieses wunderbare Buch verdanken wir Mathilde Arnaud. Mathilde lebt in Marseille. Als Absolventin der Kunsthochschule in Orleans hat sie sich auf die Kunst des Papiers spezialisiert. Sie klebt, schneidet und faltet und bringt mit ihren Pop Up Bildern ihre Bücher zum Leben.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren