Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Buch* Zusammen. Ein wunderschönes Buch über die Verbindung zu unseren Mitmenschen.

Buch* Zusammen. Ein wunderschönes Buch über die Verbindung zu unseren Mitmenschen.
Artikelnummer: 978-3-7725-2916-0

(Noch keine Bewertungen)

CHF 22.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Ein gar zauberhaftes Bilderbuch über die verschiedenen Facetten von Verbindungen


Zusammen:

Wie ein Magnet ziehst Du mich an.

Ganz warm

ist mir,

so nah

bei dir.

Und aus uns wird

ein grosses Wir.


Was ist es, das uns verbindet? Und was ist es, das uns trennt? Mal zärtlich und sehnsüchtig, mal traurig und verträumt, dann wieder sprachspielerisch und hintersinnig hat Milja Praagman zu ihren klaren, farbstarken und fröhlichen Bildern Gedichte geschrieben – über Dich und mich, über diesen einen Moment, über Streit und Lärm, über das Finden und Verlieren, das Fragen und Nichtantwortenmüssen. Ein Bilderbuch für alle – voller Wunder und wunderschön illustriert. – Ein Buch für alle Verliebten!


  • Ein Buch für Gross & Klein! Alle finden wir uns angesprochen von verschiedenen Seiten in diesem tollen Buch!
  • Zusammen – von Verliebtheit, Familie, Freundschaft, von Liebe, Streit und Sehnsucht wunderbarst megaschön illustriert und mit witzigen Versen untermalt
  • Gebunden
  • 44 tolle Seiten
  • Durchgehend farbig bebildert
  • Format ca. 25 x 16,7 x 0,8 cm
  • Originaltitel Magneetje erschienen bei Uitgeverij Leopold, Amsterdam
  • Deutsche Erstausgabe erschienen bei Freies Geistesleben im Mai 2022
  • Aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt von Eva Schweikart


Dieses verzaubernde Buch verdanken wir Milja Praagman.

Milja wuchs in einem alten Haus auf einem Deich in den Niederlanden mit vielen Tieren und noch mehr Platz um sich herum auf. Sie studierte Grafikdesign an der Academy of Visual Arts in Breda, arbeitete anfangs für Zeitungen und Zeitschriften und später auch fürs Fernsehen.

Nach einigen Arbeiten für andere Autorinnen und Autoren begann sie selbst, Geschichten zu ersinnen. Eine dieser Geschichten war ihr erstes Bilderbuch ›Meneer Po‹. Seither ist sie zum Glück nicht mehr zu stoppen und hat schon zahlreiche wunderbare Bücher veröffentlicht, in denen stets die Liebe zur Natur, den Tieren und eine Prise Humor zu finden ist.

Alle Artikel von dies & das (gesammelt)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren