Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • Kundenrückmeldung 21.11.2018

    danke für das wundervolle Paket (wie immer)!Freu mich jetzt schon die Sachen zu verschenken.Danke für dein tolles Sortiment und den herzlichen Service :-) S.A.
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Buch* oh süsse Lust

Buch* oh süsse Lust
Artikelnummer: 978-3-455-38144-3

(Noch keine Bewertungen)

CHF 14.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Für alle im Rausch der Leidenschaft. (Oder für die, sie wieder finden wollen.): Ein erotisches Potpourri aus der Geschichte der Literatur.


Ja, die Leidenschaft. So einfach wie in der verliebten Anfangszeit ist sie später nicht mehr zu finden. Seufz. Nun gibt es zum Glück dieses kleine Büchlein, das auf jedes Nachttischchen gehört! Ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder einen Brief daraus dem Liebsten vorlesen und ... klopf, klopf... da steht dieser selten gesehene Gast wieder vor der Türe. (Passt natürlich auch tipptopp für Frischverliebte!)

 

Vom ewig währenden Spiel um Lust und Liebe erzählen diese Gedichte, Briefe und Geschichten. Sinnlich und leidenschaftlich, ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen schreiben Dichterinnen und Dichter über Verlangen, Erfüllung und Genuss.

 

Mit Texten von Giacomo Casanova, Stefan Zweig, Richard Brautigan, Heinrich Heine, Ricarda Huch, Wolf Biermann, José Saramago u. v. a.

 

„Oh süsse Lust“ ist ein Hardcover und gebunden. Es hat 160 Seiten und ein Format von ca. 12 x 17 x 1,5 cm. 

Alle Artikel von Hoffmann und Campe

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren