Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Chill mal Dein Leben Kartenset. 52 Kärtchen für ein entspanntes Leben!

Chill mal Dein Leben Kartenset. 52 Kärtchen für ein entspanntes Leben!
Artikelnummer: KD10431

(Noch keine Bewertungen)

CHF 21.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Wenn Frau Lotte alles über den Kopf wächst, setzt sie sich hin, zieht ein Kärtli aus der fabelhaften Chill-mal-Dein-Leben-Kartenset-Box und plätschert alsbald wieder gemütlich auf dem Fluss des Lebens dahin.


Endlich das Heilmittel gegen Herzinfarkt und Burn-Out in unserer schnelllebigen Zeit: Chillen! Und weil wir längst vergessen haben, wie das geht, gibt es von Karina Drawings dieses Karten-Set!


In der beigelegten Anleitung für dieses Karten-Set steht folgendes:

Das Chill-mal-Dein-Leben-Kartenset WEIL: chillen is very good for you (chillen= so ähnlich wie entspannen, nur noch gechillter eben, gelassen sein + im Frieden mit dem sein, was ist.)


Yippie!! Na endlich! Das Chill-mal-Dein-Leben-Kartenset. Es besteht aus einer reichhaltigen Ansammlung von Karten, die zum Chillfaktor in Deinem Leben extrem beitragen werden. Falls Du also mal angespannt sein solltest, und Du Dein Leben mal wieder zu persönlich nimmst, empfehlen Karin von Karin Drawings und Frau Lotte einmal tief durchzuatmen, und dann eine Karte zu ziehen.


Achtung! Die Nutzung der Karten kann eine erhebende, erhellende, bisweilen transformierend-bewusstseinserweiternde Wirkung haben. Muss aber nicht. Das Wichtigste ist: Chillen ist gut für Dich + für die Umwelt! Mögest Du zuriefst gechillt + glücklich sein!


Dieses höchst chillige Set besteht aus:

  • 52 bedruckten Karten in der Grösse A7 (74 x 105 mm)
  • in einer kleinen Kartonbox mit der Aufschrift „Endlich mal das Chill-mal-Dein-Leben-Kartenset“


Dieses super praktische Karten-Set stammt von Karin Drawings. Das ist Karin Clauß. Sie lebt mit ihrem Mann und 2 Kindern in Berlin. Ausser zeichnen und schreiben mag sie noch schwimmen, Opern singen und lesen. Sie mag gerne Tomaten essen, die nach Sonne und Tomaten riechen. Sie liebt ihre Badewanne. Sie hat in ihren zwanzigern in der Winchester School of Art, England, Bildhauerei bei John Gibbons studiert. Währenddessen auch am Emely Carr Institute of Art & Design in Vancouver. Dort hat sie mit dem Zeichnen angefangen, und seitdem nicht mehr aufgehört.

Alle Artikel von Karindrawings

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren