Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Costume Party Photo Booth Requisiten

Costume Party Photo Booth Requisiten
Artikelnummer: 978-0-7353-3851-7

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses bunte Set mit schrulligen Party Requisiten sorgt für a) eine lustige Atmosphäre an Ort und b) coole Erinnerungsfotos für nachher. Einfach anzuwenden, wiederverwendbar und einfach die spezielle Zutat für ein unvergessliches Fest.

 

Im Set enthalten sind 15 Bambus Sticks plus 30 vorgestanzte und daher einfach auszulösende Requisiten wie eine Matrosenmütze, eine Katzenmaske, einen Sheriff-Hut, eine Taschenuhr, Vampirzähne, eine Pfeife und mehr. Alles was Du jetzt noch brauchst ist etwas Leim oder Klebband um die Papier-Requisiten an den Bambus-Sticks zu befestigen und eine Party.

 

Das Kostüm-Party-Foto-Requisiten-Set wird in einem farbigen Buchumschlag geliefert mit den Massen von ca. 30 x 22,5 x 1,2 cm. 


Nicht für Kinder gedacht. Ab 14 Jahren empfohlen.

Alle Artikel von Galison

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren