Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Daumenkino* Viel Glück! Glück wünschen auf die originelle Art.

Daumenkino* Viel Glück! Glück wünschen auf die originelle Art.
Artikelnummer: BAE SH 471

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Mit diesem Daumenkino verschenkst Du viel Glück auf äusserst charmante Weise


Du suchst eine Kleinigkeit um jemanden wissen zu lassen, dass Du ihm*ihr alles Gute wünscht? Voilà. Klein, aber oho, das ist dieses spritzige Daumenkino!


Viel Glück mit dem Glücksschweinchen! Zum Geburtstag, zur anstehenden Prüfung, zur Hochzeit, zum Umzug, auf die grosse Reise ... Glück können wir uns immer wünschen! Selten kommt dieser Wunsch aber so charmant daher wie mit diesem entzückenden Daumenkino. Mal was anderes, als die phantasielose Glückwunschkarte!


  • Daumenkino von Bärenpresse
  • 64 farbige Seiten
  • etwas Kleines zum Gratulieren, das dem*r Jubilar*in ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
  • witzige Story mit dem Glücksschwein
  • ausgedacht und gezeichnet von Stephan Hollich
  • Erschienen 2018 in der Bärenpresse

Alle Artikel von Bärenpresse

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren