Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Rückmeldung 06.07.2023 Es macht Freude, so ein Paket zu bekommen. Vielen Dank. Lisa

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Dinosaurier Triceratops aus rotem Strick. Mittlere Grösse.

Dinosaurier Triceratops aus rotem Strick. Mittlere Grösse.
Artikelnummer: BY4126

(Noch keine Bewertungen)

CHF 24.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Das Plüschtier für alle grossen und kleinen Dino-Fans

Der Triceratops ist mit seinen 2 Hörnern und dem Nackenschild einfach unter den Dinos zu erkennen. Beides besitzt natürlich auch dieses Exemplar aus dem Hause Best Years Ltd. Dazu kommt noch eine grosse Portion Abenteuergeist und eine beinahe unbändige Kuschel-Lust – aber nur, wenn er alleine mit Klein Lottchen/Lotterichen ist. Dann schmiegt er sich schön weich an Klein Lotterichen/Lottchen und vertreibt sämtliche Monster und Alpträume.

  • ab Geburt
  • Waschmaschinenfest bei 30 Grad
  • misst ca. 33 cm von Kopf bis Schwanz und ist ca. 15 cm hoch
  • aus Acryl und Polyester (Füllung)
  • EN71, CE getestet (Europäischer Sicherheits-Standard)

-> Der Rot-Ton vom Triceratops im Wunderland unterscheidet sich von dem auf diesem Bild. Er ist dunkler, geht mehr ins weinrot.

Dieser rote Triceratops stammt aus dem Hause Best Years Ltd in England. Seit über 10 Jahren entstehen dort fantasievolle Plüschtüre der anderen Art - und zwar ethisch korrekt und auf gute Qualität geprüft.

Alle Artikel von Best Years Ltd

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren