Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Kundenrückmeldung 07.11.2019

    (...)Auch wenn der Inhalt nicht für mich ist, die Schachtel zu öffnen und dann all deinen liebevollwitzigen Details zu begegnen macht einfach nur Spass und Freude! R.F.

  • Kundenrückmeldung 18.10.19
    Herzlichen Dank für das super schöne Päckli :-)Da arbeitet jemand mit Leib und Seele. Alles mit Liebe und Hingabe gemacht.. Ich werde Ihre Homepage sehr gerne weiterempfehlen. C.B.
  • Kundenrückmeldung 07.08.2019Auf die Bücher habe ich mich sehr gefreut! Aber das alles in einem so wundervollen Paket zugestellt zu bekommen, ist wie Hochzeitstag,Weihnachten&Mittsommer gewesen(...) einfach toll!! C.L
  • handgemacht in der Schweiz und mit viel Witz gefüllt: die Tischbomben von Kitschi

    Weiter
  • für den Durchblick im neuen Jahr: der knallvergnügte Familienplaner mit 5 Spalten


    Weiter
Vorauskasse Paypal

Eierwärmer handgefilzt Piraten-Papagei mit Augenklappe

Eierwärmer handgefilzt Piraten-Papagei mit Augenklappe
Artikelnummer: 2143602

(Noch keine Bewertungen)

CHF 6.50




> Zur Wunschliste hinzufügen

Dieser aus 100% Wolle gefilzter Papagei mit Augenklappe ist nichts für Weicheier! Für weiche Eier allerdings schon. Und vor allem für das 3-Minuten-Frühstücksei. Dieses hält er schön warm unter seinem Gefieder und verteidigt es gegen Angriffe von WG-Mitbewohnern.

Dieser süsse Eierwärmer ist ideal für den schön gedeckten Sonntags-Brunch-Tisch!

Ebenso ist er als aussergewöhnlicher Aufsteller für das morgendliche in-die-Gänge-kommen einsetzbar. Warum nicht mal Deine Lieben damit überraschen?

Dieser gefährrrrliche Piraten-Papagei hat:

  • ein weisses Federnkleid mit oragen Flügeln und Schwänzchen
  • eine Augenklappe mit richtigem Gummiband
  • ein blaues Halstuch um
  • eine Höhe von ca. 12cm

Bitte beachte: Da diese Eierwärmer von Hand gefilzt werden, kann es zu kleineren Abweichungen kommen.

Ein tolles Geschenk für alle Seeräuber, Meerjungfrauen und Matrosen!

Alle Artikel von Baden.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren