Frau Lottes Blog Frau Lotte auf facebook Frau Lotte auf instagram Frau Lotte auf pinterest
AKTUELL
  • Rückmeldung 27.04.2024 Vielen Dank für das wahrlich fabelhafte Paket! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Susanne

  • Rückmeldung 17.03.24 Danke vielmals für die liebe Karte und die schöne, liebevolle Verpackung zum bestellten Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Petra

  • Diese nostalgische Musikdose spielt "What a wonderful world"

    Weiter
  • Origineller Wimmelspass mit fundierten Sachinfos rund um Frida Kahlo


    Weiter
  • Die etwas andere Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

    Weiter
Vorauskasse Paypal Twint

Fenster-Krabbler* 2 gruusige Insekten im Set!

Fenster-Krabbler* 2 gruusige Insekten im Set!
Artikelnummer: 4029753161246

(Noch keine Bewertungen)

CHF 5.90




> Zur Wunschliste hinzufügen

Scherzartikel Set mit Plastikspinne und Plastikkäfer, die über glatte Oberflächen hinunterlaufen können


Kreisch! Was läuft denn da das Fenster hinunter??? Ein Käfer!! Erst auf den zweiten Blick ist ersichtlich, dass es sich dabei um einen Fenster Krabbler aus Plastik handelt. Hähä! Und weil der kleine Bruder ja jetzt schon vorgewarnt ist, hat es im Päckli auch noch eine Spinne. Mal schauen, wie sehr er sich dann mit der erschrickt ;-)


  • Fensterkrabbler Set mit 1 Spinne und 1 Käfer aus Plastik
  • Anleitung und Tipps stehen auf der Rückseite der Verpackung
  • Cooles Mitbringsel!
  • Ideal für in den Adventskalender
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile
  • Aus Kunststoff
  • Masse ca. 17 x 12 cm (Blister Verpackung), ca. 5 x 2,5 cm (Insekt)
  • Aus der Serie Wild + Cool von Spiegelburg im März 2023


Was krabbelt denn da am Fenster herunter? Irgendwie gruselig! Wer informiert ist, weiss, dass es sich hierbei um einen Fenster-Krabbler handelt. Vorsichtig an eine glatte Fläche wie Fenster oder Spiegel setzen und schauen, wie er herunterkrabbelt. 2 Designs im Set.

Alle Artikel von die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren